#1

Wanted

in Unsere Gesuche 07.02.2014 19:22
von Vienne Janice Dewan | 130 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 09.02.2014 13:47
von Vienne Janice Dewan | 130 Beiträge



Name: Vienne Janice Dewan
Alter: 21
Avatar: Nina Dobrev
Story:

Familie Dewan ist eine sehr angesehene Familie, haben viele Kontakte und veranstalten des Öfteren das Ein oder Andere Fest oder einen Ball. Ob Vienne dieses Leben mag? Nein. Sie spielt stets die brave, liebe und nette - sehnt sich innerlich jedoch nach Abwechslung und hat den Anstand und die Einsamkeit satt. Sie fühlt sich trotz ihrer Geschwister in diesem viel zu großen Anwesen einfach nicht wohl, doch wieso etwas ändern, dass sich nicht ändern lassen will? Sie hat Geld und auch sonst Alles was sie sich wünscht. Sie wäre dämlich all das aufzugeben. Einen Job um sich irgendetwas finanzieren zu können? Benötigt sie nicht. Sie gibt sich ganz ihrer Leidenschaft - der Achäologie & Kunstgeschichte hin und studiert dieses Fach auch.



Name: Vorname egal, Nachname Dewan
Avatar: Euch überlassen!
Alter: ca. 40
Status: Du bist mein Vater, hast drei Kinder - ob du wieder verheiratet bist, ist dir überlassen. Du besitzt Geld, bist sehr angesehen in Chicago - mit was du dein Geld verdienst, ist dir überlassen
Story: Die Selbe wie bei meinen Geschwistern xD
Probepost? Nicht nötig



Name: Freie Wahl
Avatar: Vielleicht für den Kumpel Kevin Zegers? xD Oder nennt mir ruhig andere Vorschläge
Alter: 21-
Status: bester Freund
Story: Können wir gerne zusammen besprechen. Mein Bester sollte vllt auch Kohle haben oder mit mir studieren.
Probepost? Nein




zuletzt bearbeitet 11.02.2014 11:05 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 09.02.2014 21:05
von Lindsay Shawn | 20 Beiträge


Name: Lindsay Shawn
Alter: 22
Avatar: Amber Heard
Story: Lindsay kommt aus einer wohlhabenden Familie. Ihre Eltern haben sich scheiden lassen vor 2 Jahren und seitdem ist sie von zuhause einfach weg. Sie ist mit ihrem großen Bruder nun in ein eigenes Haus gezogen und versuchen nun ohne Eltern klarzukommen. Außerdem ist Lindsay Studentin nebenbei interessiert sie sich heimlich für Waffen und Autos, vor allem illegale Autorennen , was aber außer ihrem Bruder keiner weiß.


Name: Vorname egal Hintername Shawn
Avatar:vielleicht Channing Tatum oder irgendwer der zu meinem Ava passt
Alter: 25
Status: Familie
Story: Du bist mein Bruder und wie schon beschrieben wohnen wir beide im Moment in einem eigenen Haus und versuchen unser Leben so weit es geht ohne Eltern in den Griff zu kriegen. Rest besprechen wir per PN
Probepost?nein



zuletzt bearbeitet 11.02.2014 11:16 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 10.02.2014 13:06
von Summer Cortez | 4 Beiträge



Name: Summer Cortez
Alter: 23
Avatar: evilla d'ark
Story: Summer ist in nicht so tollen Verhältnissen aufgewachsen, ist mit 15 von zuhause abgehauen, hat sich alleine durchs Leben geschlagen mit mehr oder minder viel Erfolg, sie hielt sich mit kleinen Diebstählen auf bis sie mehr und mehr in die größere Schiene gerutscht ist, sie hat eine Tochter Willow 5 Jahre die aber zur Zeit in einer Pflegefamilie lebt aber auch jeder Zeit zu ihr zurück könnte denn Summer ist mitlerweile sauber nimmt eigentlich keine Drogen mehr _ ob es so bleiben wird? -



Name: lass Fantasie spielen
Avatar: Adam von Rothfelder
Alter: 25 - 30 Jahre
Status: ja wie soll ich sagen Ex mit Benefits also es wird bei Eignung immer noch was laufen aber mehr als Bonusleistungen wird da wahrscheinlich nicht mehr sein also kein riesen Happy End geplant
Story: Wir lernten uns durch Freunde kennen, hatten eine lange Beziehung und doch hab ich dich abgeschossen weil ich es nicht mehr konnte, noch nicht so weit war, keine Hochzeit wollte aber du hast die Zukunft schon geplant. Wir haben zusammen eine Tochter, sie ist jetzt 5 Jahre ihr Name ist Willow wie das Verhältnis zwischen euch sein wird ´weiß ich nicht da die kleine noch bei Pflegeeltern lebt

Probepost? NEIN solange du aktiv bist und die Deutsche Rechtschreibung beherrscht






Name: x/Y Cortez
Avatar: such ihn dir aus aber bitte nicht nur Twilight / oder VD Cast
Alter: egal wie du magst
Status: 3 Schwestern & 2 Brüder
Story: Familie eben bauen wir Intern zusammen auf
Probepost? Nein






Name: wie du magst
Avatar: Chris Evans
Alter: 25 - 29 Jahre
Status: Beziehung
Story: Wir haben uns hier in Chicago kennen und lieben gelernt du holst mich immer wieder auf den Teppich
zurück damit ich nicht zuweit abhebe, du hast mich halt in deiner Hand und bei dir kann ich sein wie ich will und muss nicht immer das liebe nette und brave Mädchen spielen, klar gibt es auch mal Streit und Co aber das bekommen wir meistens wieder hin..

Probepost? Nein nicht notwendig solange du aktiv bist und das heißt nicht nur 1x die Woche online sein und nur zu gucken






Name: deine Entscheidung
Avatar: Chris Pine / Zachary Quinto / Marco Dapper / Joseph Gordon Levitt / James Edward Quaintance
Alter: ja sucht es euch aus Ava entsprechend
Status: meine Jungs eben wir gehen durch Dick und Dünn braucht einer Hilfe kann er sich immer auf den Anderen verlassen
Story: ja bekommen wir schon zusammen gebastelt, Kennengelernt hab ich Euch überall und Nirgends an den Orten wo ich eben aufgetaucht bin und mal mehr als 2 Tage geblieben bin ..

Probepost? Nein






Name: Willow Cortez
Avatar: dem Alter entsprechend behalte mir aber ein Veto vor
Alter: 5 Jahre
Status: meine Tochter
Story: machen wir wenn du da bist Intern

Probepost? Nein

nach oben springen

#5

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 10.02.2014 22:12
von Lukash Poulsen | 70 Beiträge



Name: Lukash Poulsen
Alter: 34
Avatar: Luke Evans
Story: Ich bin Matthew Cavanaughs rechte Hand. Ich regele die illegalen Geschäfte für ihn. Ich sorge dafür, dass er mit all den krummen Dingern nciht in Verbindung gebracht wird. Ich erledige die Drecksarbeit, aber selbst mein Name ist angesehen und sorgt für ein leises Raunen in der Menge. Ich verdiene ebenso viel Geld wie Matthew und lebe in Saus und Braus. Für meinen besten Freund würde ich sterben und er für mich.
Gewalt ist ein Teil meines Charakters und ich liebe sie, aber darüber muss man sich nur Gedanken machen, wenn man mich zum Feind hat...
Ansonsten bin ich ein zuvorkommender und höflicher Mann. Ich habe gute Erziehung genossen in Russland und früh bin ich mit meinen Eltern nach Amerika gezogen.



Name: Deinen Vornamen kannst du dir aussuchen, aber der Nachname ist Poulsen
Avatar: frei wählbar
Alter: jünger als ich
Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Du bist meine jüngere Schwester
Story: Wir hatten immer eine sehr innige Beziehung. Ich habe dich geliebt und für dich alles getan. Mehr als eine Nacht haben wir gemeinsam im Kaminzimmer des Hauses verbracht und eng zusammen gekuschelt auf dem Sofa gesessen. Wir haben gerne Unsinn veranstaltet als Kinder. Manch eine rfand diese enge Beziehung vielleicht merkwürdig, aber uns war das egal. Dann kam der Umzug unserer Eltern und mir... Du solltest laut unseren eltern bei unserer Großmutter weiterleben, damit du die Schule beenden kannst und deine Freunde nicht verlierst. Seit diesem Tag haben wir uns nicht wieder gesehen und nach einem Zeitungsbericht glaube ich, dass du und Großmutter in einem tragischen Feuer ums Leben gekommen seid. Was ich aber nicht weiß: Du hast überlebt und nun kommst du in die Staaten um mich zu finden... Das Chaos ist also vorprogrammiert
Probepost?
ja bitte... Kann ein alter Post sein



zuletzt bearbeitet 24.02.2014 23:35 | nach oben springen

#6

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 11.02.2014 11:10
von Shyla Cheyenne Dewan | 19 Beiträge



Name: Shyla Cheyenne Dewan
Alter: 18 Jahre jung
Avatar: Candcie Accola
Story: Shyla ist die Jüngste der Dewan Schwestern, Ihre Familie ist sehr angesehene und hat sehr viele Kontakte. Shyla hat nie ihre Mutter kennen gelernt da diese kurz nach ihrer Geburt Krank wurde und sich ein halbes Jahr später das Leben nahm. Dennoch Lebt Shyla ihr Leben in vollen Zügen, am Wochenden ist sie immer mit ihrer Clique Unterwegs und macht die Clubs unsicher. Sie Liebt es Reich zu sein und sich all das Kaufen zu können was sie haben will. Kurz gesagt: Shyla ist ein Reiches Verwöhntes Mädchen was auf Regeln und Vorschriften scheißt. Sie macht was sie will und setzt ihren Dickkopf immer durch.



Name: euch überlassen bei jeden der Gesuchten
Avatar: Katerina Graham

Zach Roerig

Michael Trevino

Alter: zwischen 18 und 20 Jahre
Status: Beste Freunde/ Beste Freundin/ Bester Freund mit Bonusleistung
Story: Wir kennen uns schon ewig und sind die besten Freunde und verbringen eine menge Zeit zusammen, am Wochenden gehen wir zusammen auf die Piste und haben unseren Spaß zusammen.
Probepost? Nein Brauche ich nicht =)




Name: euch überlassen =)
Avatar: Joseph Morgan

Alter: zwischen 24 und 27 Jahre
Status: heiße Affäre und vlt später mehr ^^
Story: besprechen wir zusammen Aber ich würde es toll finden wenn du vom Charakter her ein richtiges Arschloch bist
Probepost? Nope brauche ich nicht


zuletzt bearbeitet 11.02.2014 11:22 | nach oben springen

#7

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 14.02.2014 13:45
von Miley DeVil | 7 Beiträge

Name:Miley DeVil
Alter:24
Avatar: Miley Cyrus
Story: ich bin einfach nur verrückt und durchgeknallt und bis auf die Knochen nur böse


Suche*.*
Name: Joker
Avatar: Heath Ledger

Alter:-
Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) mein Mentor, mein Vorbild, unsere Bindung schon sehr eng und Familiär. Eigentlich haben wir keinen den wir nähe an uns heranlassen, außer uns beiden Freaks
Story: bin offen für alles verrückte, was dir und mir einfallen


zuletzt bearbeitet 23.02.2014 16:07 | nach oben springen

#8

RE: Wanted

in Unsere Gesuche 22.02.2014 19:53
von Kennedy Brent Harper | 29 Beiträge



Name: Kennedy Brent Harper
Alter: 32
Avatar: Samu Haber
Story: Geboren und aufgewachsen ist Kennedy in Chicago, reich war er noch nie und ist im Chicago-Ghetto groß geworden. Zum Glück ist er nie auf die schiefe Bahn geraten, hat eine eigene Band gegründet und träumt seit Schulzeiten von der großen Karriere als Musiker, doch leider lässt das auf sich warten. Also jobt er in einem Club als Barkeeper um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und träumt weiterhin von dem großen Durchbruch, ab und an hat er auch ein paar Auftritte, doch viel Geld verdient er damit nicht. Als er erfährt das seine Freundin schwanger ist muß er zusehn dass er mehr Geld verdient, gerät er jetzt auf die kriminelle Seite um das schnelle Geld zu machen?



Name: Überlasse ich dir
Avatar: Überlasse ich auch dir, sollte allerdings zum Alter passen
Alter: 27-32
Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Beziehung
Story: Wir zwei sind schon eine Weile zusammen und haben uns ne kleine Wohnung zusammen gemietet, haben beide nicht grade viel Geld, doch wir kommen immer über die Runden.
Doch dann wirst du schwanger.... mal gucken wie es dann läuft xD
Probepost? Ja bitte, aus Sicht des Charas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 229 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen